Lautlos modus

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautlos modus im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

irgendwie bin ich gerade überfragt.
Ich bin gestern von einem S5 auf ein S6 edge umgestiegen.
Habe mich riesig gefreut, dass dass S6 wieder den Lautlos Modus hat (ohne den nicht-stören Modus)
Leider bekomme ich in Tasker das Handy nicht ohne Vibrieren stumm.
Ich kann nur mit vibrieren einstellen.
Gibts eine Möglichkeit Ton UND Vibrieren auszuschalten per Tasker?
 
Troya

Troya

Stammgast
Das habe ich komischer Weise bei meinem neuen g4 auch. Geht nicht lautlos, sondern nur vibrieren oder mit Ton
 
silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
Klasse, dann kann ich Tasker was Lautstärke Profile angeht vergessen -.-
 
Troya

Troya

Stammgast
Naja, geht es denn bei dir mit der Lautstärke wippe auf lautlos? Mir scheint das nicht ein Problem von Tasker sondern Android zu sein.
 
silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
Wenn du meinst, dass ich über die Lautstärke Tasten Lautlos aktiviere geht das nicht. Ich muss oben die Leiste runter ziehen und auf das Ton Symbol Klicken (Ton, Viibrieren, Lautlos).
Ob es ein Problem von Tasker ist oder Android ist ja eigentlich egal. Es geht nicht es ist doog :D
Früher konnte man bei Tasker unter Töne Lautlos an setzten. Jetzt habe ich da nur noch Lautlos aus und vibrieren.
 
vetzki

vetzki

Guru
Einfach in den "Keine" (ggf. Wichtig) Modus wechseln, dann sollte es auch nicht vibrieren. (Interrupt Mode)
 
silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
Das ist richtig vetzki. Aber ich will die Benachrichtigung nicht haben. Und wenn ich die ausblenden will sagt er immer Oberfläche: ausgeblendeter Inhalt.
Alle Benachrichtigungen ausblenden möchte ich auch nicht.
 
E

ebayviper

Stammgast
ISt bei mir leider auch so, dass ich das S6 nachts nicht auf "lautlos" ohne Vibration stellen kann über Tasker.
Ich hab jetzt den Flugzeugmodus dazu geschaltet, dann sollte nix ankommen was vibriert.
(hilf natürlich für andere Situationen nicht, wo man die Benachrichtigungen trotzdem empfangen möchte).
 
C

csjburg

Neues Mitglied
Ich weiß nicht, ob Euch das weiter hilft, aber ich habe mir mittels Tasker und Zooper-Widget einen "Umschalter" für "Normal", "Vibrieren" und "Lautlos" (und zwar komplett lautlos!) erstellt. Hier das Tasker-Profil:
 

Anhänge

S

Samtpfote89

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe bisher Llama genutzt (auch auf meinen S6 Edge) und hier hat auch der Lautlosmodus wunderbar funktioniert. Da Llama aber ja leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wurde und viel andere Funktionen von Llama bei mir nicht funktionieren, bin ich nun Tasker am testen. Und hier schaffe ich es auch nicht, den Lautlosmodus zu aktivieren. Sehr sehr ärgerlich, da ich die Vibration deaktivieren will, wenn ich mich auf der Arbeit befinde. Ich hoffe es findet sich dort bald eine Lösung. Werde wohl vorerst Llama und Tasker gleichzeitig nutzen (Llama für die Soundprofile und Tasker für den Rest). Total doof, aber für mich im Moment die beste Lösung :(.
 
Bl4cky

Bl4cky

Neues Mitglied
Sorry für die späte Antwort, aber es gibt einige die das vielleicht noch interessiert
Hier ein Tipp für die Deaktivierung der Vibration im lautlos Modus
Du gehst in die Einstellungen:
-Eingabehilfe
-Sehhilfe
-Benachrichtigserinnerung
Dort drinnen kannst du es um- und ausstellen!
 
Ähnliche Themen - Lautlos modus Antworten Datum
15
Ähnliche Themen
Soundprofile / DND-Modus