Lautstärke bei Videos anheben

tapamicha

tapamicha

Dauergast
469
Mahlzeit,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es einrichten kann, dass wenn ein Video wiedergeben wird, egal ob Internetseite, FB oder WhatsApp Status, die Möglichkeit besteht die Lautstärke anzuheben und wenn das Video nicht mehr abgespielt wird, wieder leiser zu stellen!?

Danke schon mal!
 
@tapamicha Eventuell als Trigger diese Apps nehmen und als Task die Medienlautstärke entsprechend anheben?

Dann ist die Medienlautstärke immer erhöht, wenn du eine dieser Apps verwendest. Das macht aber nichts, denn außer Video wird es da ja kaum Ton geben. (Es sei denn bei WhatsApp, da kommt auch Audio vor)
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha
Den Ansatz hatte ich auch schon im Kopf. So mache ich es auch schon bei Youtube.

Ich dachte nur es gibt eine andere Möglichkeit. Na ich schau mal, wenn ich Zeit habe, wie ich das bewerkstellige.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
94
Mathens
Mathens
Q
Antworten
0
Aufrufe
282
qwertzy0815
Q
F
Antworten
5
Aufrufe
1.089
flying hellfish
F
Zurück
Oben Unten