LG G2 Hardwaretasten deaktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 Hardwaretasten deaktivieren im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
S

Sizilianer42

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe User,

ich habe ein G2 und leider funktionieren dort bei ausgeschaltetem Display die Hardwaretasten (Starten von Kamera/Notizen) auf der Rückseite, was u.U. dazu führt, dass die Kamera willkürlich angeht in der Tasche und somit der Akku sehr schnell entleert wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Tasten per Tasker deaktivieren kann, sobald das Display aus ist? Hab schon einiges probiert, jedoch bisher ohne Erfolg.

Grüße
Sizilianer42
 
C

Chillmann

Stammgast
Das ist auch kein job für tasker. Schau mal nach "xposed framework" zusammen mit der APP "xposed additions". Damit kann man Hardwaretasten umbelegen oder auch deaktivieren.


Gruß

Chillmann
 
Ähnliche Themen - LG G2 Hardwaretasten deaktivieren Antworten Datum
4
6