Location disabled bei Get Location v2

H

hexagon

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

ich habe verschiedene Tasks, die seit kurzer Zeit teilweise nicht mehr laufen, weil angeblich Location abgeschaltet ist, was jedoch nicht stimmt.
Kann jemand etwas mit dem Screenshot anfangen und mir sagen, wo ich den Fehler suchen könnte?

Danke für jeden Tipp
g.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210830-202652 (2).jpg
    Screenshot_20210830-202652 (2).jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 89
Konnte das Problem gerade selbst beobachten. Das passiert bei mir, wenn der Haken bei "Force High Accuracy" nicht gesetzt ist.
Ich vermute das er dann anhand der WLAN und Bluetootsuche den Standort ermitteln will, und wenn die unabhängig vom GPS abgeschaltet ist, kommt die Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: hexagon
Wlan und Bluetooth habe ich immer an. Das alleine kanns nicht sein.
Der Tipp mit "High Accuracy" hilft aber.
Danke
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
333
x-dealer
X
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
560
Fiskpinne
Fiskpinne
Zurück
Oben Unten