Lockscreen-Pin ändern

F

fichte_112

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo, mein Smartphone ist mit einem simplen Pin geschützt. Ist es möglich nach z.b. dreimaliger Falscheingabe den Lockscreen-Pin in einen längeren zu ändern?
 
Also mit dem Plugin SecureSettings kann man den Pin ändern, das geht. Verstehe aber dein Satz nicht.
Hast du schon 3x den Pin falsch eingegeben und willst ihn mit Tasker "hacken"?
Gute Frage. Hab ich noch nicht probiert, es gibt ja die Möglichkeit des Befehls Password/Pin -> Disable und anschließend Enable. Glaub das ist aber nicht der Pin der Simkarte, sondern von Android.
Andererseits kommst du ja garnicht rein um Tasker so zu programmieren :confused2:
 
Es geht nicht um die Pin der Sim-Karte es geht um den Pin des Lockscreen.
Aus Bequemlichkeit habe ich eben einen simplen Pin, der durch Probieren eventuell geknackt werden könnte. Deshalb habe ich versucht nach z.b. dreimaliger Falscheingabe den Pin zu ändern. (Secure Settings set Pin) funktioniert aber nicht. Es bleibt der alte Pin aktiv.
 
Ach so, kenne ich, habe auch das Problem ;-)
Probiere mal vorher zu disablen.

---
Motorola Defy | 1200MHz@62vsel | Android 2.3.5 CM7.1
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
489
Hastenichgesehen
H
H
  • Hefditsch
2
Antworten
20
Aufrufe
975
Hefditsch
H
ilkaskim
Antworten
0
Aufrufe
453
ilkaskim
ilkaskim
Zurück
Oben Unten