Log datei weiter führen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Log datei weiter führen im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
A

accid-burn

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein kleines problemchen und komme einfach nicht weiter. Irgendwo ein denk fehler:rolleyes:

Ich möchte wenn das Display entsperrt wird, das eine datei erstellt wird mit Datum und Uhrzeit. Funktioniert auch soweit.

Problem: Er führt die daten nicht weiter. Im log file stehen immer nur die aktuellen daten.

Frage: Wie bekomme ich es hin, das er die daten weiter in die selbe Datei schreibt oder aber immer eine neue Datei erstellt, was mir sogar noch lieber wäre?
 
Sajo

Sajo

Stammgast
es gibt eine option beim erstellen von dateien das er die nächste zeile beschreiben soll.
das hast du vermutlich nicht angeklickt, deswegen wird immer das letzte überschrieben.
 
A

accid-burn

Ambitioniertes Mitglied
Ja weiß ich. Add Newline und dann hacken rein. Schreibt trotzdem nur aktuelle Zeit rein und nix anderes. Ich würde mich auch begnügen wenn er z.b. log1, log2 usw anlegen würde
 
Sajo

Sajo

Stammgast
das würd ich dann mit einer aufsteigenden variable machen für die dateien.
nach erstellen der datei immer +1 der variable die in den namen eingetragen wird.
 
I

Ivoch

Ambitioniertes Mitglied
accid-burn schrieb:
Ja weiß ich. Add Newline und dann hacken rein.
Das ist es nicht. Add new line fügt einfach eine neue Zeile hinzu. Was du möchtest ist die vorherige option, "append".
 
m505

m505

Experte
auch 2 Haken gesetzt?
Bei Hinzufügen + Neue Zeile zufügen.
Funktioniert bei mir gem. Screenshot in eine csv problemlos
 

Anhänge

A

accid-burn

Ambitioniertes Mitglied
Vielen dank für eure hilfe. Der hacken war bei append nicht gesetzt und dies hatte ich völlig übersehen^^ Läuft jetzt alles wie es soll. Gleich mal ne Szene gebaut zum an und ausschalten verschiedener logProfile
 
Ähnliche Themen - Log datei weiter führen Antworten Datum
2
9
9