MD5 Hash Prüfung mit Tasker automatisieren möglich?

D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
131
Tag,

ich suche gerade einen Weg MD5 Hashes automatisiert zu prüfen.

  1. USB-C Hub mit SD Karte wird angeschlossen
  2. Am USB Hub hängt noch eine portable SSD
  3. Daten von SD werden auf SSD kopiert
  4. Die Hashes der kopierten Daten sollen verglichen werden
Kann man das irgendwie mit Tasker automatisieren bzw. gibt es eine andere App, die dies bewerkstelligen kann?

Danke
 
Dankeschön, habe ich schon gesehen, hilft mir nur bedingt weiter. Ich habe ja viele MD5 Hashes zu prüfen, diese alle händisch zu kopieren ist jetzt keine automatisierter Ablauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
@droid-hollar
Kollege von mir meinte mi rsync gehz das. Hier was zu rsync und Tasker gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar

Ähnliche Themen

P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
462
MeinNickname
MeinNickname
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
252
coolzero3389
coolzero3389
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten