Schlagworte:
  1. Michael211088, 23.02.2019 #1
    Michael211088

    Michael211088 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallöchen.


    Ich hab bei notify and fitness for miband nun als option für die taste, tasker eingefügt.

    In tasker habe ich über intent empfangen den befehl für das miband2
    com.mc.miband.buttonPressed1
    Eingegeben.

    Nun muss ich folgende zeile irgendwo unterbringen damit der player versteht was er tun soll.

    ak.alizandro.smartaudiobookplayer.ActionPlayPause


    Keine ahnung wo wie was ich machen muss das er den befehlt weiter sendet ^^ hilfe wäre super. :D
     
  2. Hastenichgesehen, 25.02.2019 #2
    Hastenichgesehen

    Hastenichgesehen Erfahrenes Mitglied

    Vielleicht in einer der EXTRA-Felder, oder bei Daten des "Sende Intent"?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musik Player Infos in Statusleiste anzeigen? Automatisierung - Tasker 29.05.2019
[Gelöst] Problem Tasker und schalten des Vibrationsmodus Automatisierung - Tasker 31.03.2019
Mit Tasker den Play Button in der Huawei Musik App betätigen Automatisierung - Tasker 02.02.2019
Problem mit Variable für Zeitberechnung Automatisierung - Tasker 29.01.2019
Poweramp Play / Pause Automatisierung - Tasker 29.09.2018
bestimmten Button in Smart Home App (Ein schalten) Tasker Integration Automatisierung - Tasker 26.09.2018
Problem mit Task Automatisierung - Tasker 13.09.2018
Tasker/Nexus 7/ Car Play Automatisierung - Tasker 04.08.2018
Du betrachtest das Thema "Miband2 und smart audiobook player problem" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.