Minimale Zeit vor Aktion einstellbar?

Kickbox

Kickbox

Erfahrenes Mitglied
13
Hat jemand eine Idee, wie ich eine App starte, wenn ein Zustand eine minimale Zeit stattfinden muss.

Also konkret: Wenn Ladekabel und Bluetooth vom Autoradio länger verbunden sind als 30Sek. dann starte App Fahrtenbuch.

Mein Bluetooth-Radio verbindet sich kurz, disconnectet dann wieder und verbindet sich dann nochmal neu. D. h. die App wird gestartet, beendet und wieder gestartet, das führt aber zu Fehlern.

Wäre super, wenn jemand was wüsste.
Grüße
 
Mußt mal schauen wielange es dauert vom 1. connekt bis zum 2.
Task:
Wenn Verbunden:
%Start=1
Wait (länger als oben ermittelte Zeit)
%Start=0
(Was das Profil auch immer tun soll)

Exittask:
Stop wenn %Start=1
(Was das Profil auch immer tun soll)

Dann noch schauen was in den Einstellungen für die Tasks steht. Neuere abbrechen wäre hier das Richtige.
 
Ne, ich verstehe nur Bahnhof.
Die Zeit liegt auf jeden Fall deutlich unter einer Sekunde zwischen dem ersten und dem zweiten Connect.
 
Wo ist der Bahnhof?
Einen Task der gestartet wird wenn er mit dem BT verbunden ist hast ja schon hinbekommen.
Exittasks bekannt?Wahrscheinlich ja, weil wo hast Du sonst das Programm beendet?

Also nochmal,: Wo ist der Bahnhof
 
Wo füge ich diese Befehle "%Start=1 usw." ein?
 
Wo das Fahrtenbuch gestartet wird. Oder macchst Du das ganze nicht mit dem Tasker?
 
Ja, das wird per Tasker gestartet.
Was ist es denn für eine Aktion?
Hier mal der Hauptbildschirm und das Auswahlfeld.
 
Hier die Bilder
6uqy9ezy.jpg

duva4ebu.jpg
 
Torque verwende ich auch.
Unter Variable/Variable set kannst Du %Start auf 1 bzw 0 setzen. Unter Task findest Du Wait.

Hast Du root? Weil ohne schaffe ich es nicht Torque zu beenden.
 
2u3aqyvy.jpg


Hier mal der Exit Befehl, welchen ich verwende
org.prowl.torque.REQUEST_TORQUE_QUIT
 
Falsche Auswahl. Eine Ebene höher "Variable setzen" oder "Variable set" je nach eingestellter Sprache.
 
Ich glaub das wird heute nichts mehr
qyhuje7e.jpg
 
Nicht %Times 3 sondern nur 1
Die Variable dient nur um im Exittask zu überprüfen ob der Starttask noch läuft. Kann man anders auch machen, aber das ist halt meine Lösung
 
Hallöchen,
noch mal ein Versuch.
Ich hab mittlerweile heraus gefunden, das Torque sich nicht so einfach beenden lässt.
Bei Tasker unter Misc die action: "org.prowl.torque.REQUEST_TORQUE_QUIT" reicht also nicht aus.
Das Problem ist nach wie vor, Torque wird beendet aber startet 3 Sek. später neu.

Wäre schön wenn sich da noch was finden würde.

Grüße Kick
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
740
Cecoupeter
Cecoupeter
C
Antworten
1
Aufrufe
397
MeinNickname
MeinNickname
Viper73
Antworten
11
Aufrufe
515
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten