Mit Tasker ein Programm deinstallieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Tasker ein Programm deinstallieren im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
E

elb598

Neues Mitglied
Hallo Zusammen, ich versuche schon seit Stunden ein Programm mit Tasker zu deinstallieren.

Möglichkeiten die ich gefunden habe:
1. Mit SecureSettings Pluging
2. Mit AutoShare Pluging

LEIDER funktionieren beide Möglichkeiten bei mir nicht :(

Ich hoffe jemand kennt eine andere Möglichkeit ein Programm mit Tasker zu deinstallieren :(
Evtl. Shell etc.?

Danke für die Bemühung und l.g. :)
 
vetzki

vetzki

Guru
pm uninstall paketname (com... ) könnte/sollte funktionieren.
Braucht vmtl. root rechte
 
E

elb598

Neues Mitglied
ich habe schon versucht mit "Security Settings" + "AutoShare" anhand des Paketnamen zu deinstallieren
aber irgendwie will es nicht. Alternativ wie könnte ich versuchen anhand vom Paketnamen zu deinstallieren?

pm?

Danke
 
E

elb598

Neues Mitglied
Kann mir niemand helfen ? :(

Ich habe es weiterhin versucht, ich kriegs einfach nicht hin :(

Danke und l.g.
 
A

androidkoller

Stammgast
Hallo,

vetzki meint:

Action - Code - Run Shell, Command: pm uninstall paketname, Use Root = on


Grüße, Jürgen.
 
E

elb598

Neues Mitglied
Ich habe das jetzt so versucht, ich weis nicht ob ich das richtig gemacht habe...

Ich habe folgendes gemacht zum testen:

1. Tasker starten
2. Code
3. Shell Ausführen
4. pm.uninstall de.gmx.mobile.android.mail, Use Root=on
5. Play für Test = nix
6. Als Programm speichern + ausführen = nix



Wahrscheinlich hab ich da was falsch gemacht?
 
A

androidkoller

Stammgast
Hallo,

"Use Root" gehört nicht zu dem Befehl sondern meint, dass du "Benutze Root" auswählen sollst...

Grüße,
Jürgen.
 
vetzki

vetzki

Guru
genau, z.b.

Code:
DeinstallXyz (51)
    A1: Run Shell [ Command: pm list packages -3 Timeout (Seconds):0 Use Root:Off Store Output In:%InstalledJunkwosystem Store Errors In: Store Result In: ]
    A2: Run Shell [ Command: pm list packages Timeout (Seconds):0 Use Root:Off Store Output In:%InstalledJunkAll Store Errors In: Store Result In: ]
    A3: Run Shell [ Command: pm uninstall com.danielkim.soundrecorder Timeout (Seconds):0 Use Root:On Store Output In: Store Errors In: Store Result In: ]
(A1 und A2 unnötig nur bsp um die paketnamen zu bekommen)
 
E

elb598

Neues Mitglied
Endlich, es hat geklappt.

Im verry happy, danke vielmals... +++
So viel gesucht, probiert & endlich :)

L.g.
 
Ähnliche Themen - Mit Tasker ein Programm deinstallieren Antworten Datum
0
3
0