Mit Tasker eine Aktion ausführen.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Tasker eine Aktion ausführen. im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe die App Tasker und Blicke da irgendwie nicht durch.

Ich möchte etwas ganz simples umsetzen.

Wenn mein Smartphone sich mit dem Bluetooth meines Autos verbunden hat, soll es den Hotspot starten.

Und wenn ich das Auto verlasse und die Bluetoothverbindung wieder abbricht, soll es den Hotspot wieder deaktivieren.


Eigentlich simpel, nur für mich zu kompliziert. Kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Skyhigh

Skyhigh

Philosoph
Hier das grobe Profil.
Du musst bei der Bedingung Bluetooth noch die Bluetooth Adresse deines Autos eingeben, sonst startet der Hotspot bei JEDEM verbinden mit Jedem Bluetooth Gerät.
 

Anhänge

  • Auto_verbunden.prf.xml
    907 Bytes Aufrufe: 11
S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir!
 
Skyhigh

Skyhigh

Philosoph
Gerne ;)