Mit Tasker Podcast stummschalten für Fritz-Fon Nutzung?

P

pandoraGUFSZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich wurde heute über Festnetz angerufen. Den Anruf nahm ich mit der Fritz!Fon-App an. Den Podcast den ich gerade hörte, wurde zwar erst einmal stumm geschaltet, um sich dann nach einer oder mehreren wenigen Sekunden wieder anzuschalten und mir ins Gespräch zu quatschen. Bzw. ich hatte den Eindruck, dass das Gespräch abgebrochen wurde.
Ich würde jetzt gerne mit Tasker sicherstellen, dass meine Medienprogramme ruhig bleiben, wenn ich einen Anruf mit der Fritz!Fon-App annehme. Hauptproblem für mich ist, woran könnte Tasker merken, dass ich mit der Fritz!Fon-App einen Anruf angenommen habe?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
545
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
437
rtwl
rtwl
X
Antworten
0
Aufrufe
245
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten