Mit Tasker vibrieren lassen beim Anheben, wenn neue Nachricht?

Q

qwertzy0815

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bei neuen / ungelesenen Nachrichten (SMS, Signal, E-Mail & Co.) blinkt bei meinem Smartphone oben rechts eine (rote?) LED. Da ich mein Handy (Google Pixel 7 Pro) in einer Lederhülle nutze, nützt mir diese Form der Benachrichtigung nichts.

Ich weiß, dass Samsung-Telefone beim Anheben des Telefons kurz vibrieren, um zu signalisieren, dass eine neue Nachricht eingegangen ist. Diese Funktion ist leider in der Android-Urform nicht enthalten.

Die Anforderung lautet: WENN ungelesene Nachricht vorhanden UND Telefon wird angehoben, DANN vibriere.

Wäre es möglich, so etwas mittels Tasker zu erreichen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
440
rtwl
rtwl
E
Antworten
3
Aufrufe
573
exmerci
E
Viper73
Antworten
11
Aufrufe
508
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten