Suche nach 1 Minute mit WLAN XYZ verbunden -> TASKS ABC ausführen

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

Obst13e

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,


wahrscheinlich gibt es eine Antwort schon aber ich habe sie nicht gefunden.

Ich suche:


nach 1 Minute mit WLAN XYZ verbunden -> TASKS ABC ausführen


ohne die 1 Minute habe ich es hinbekommen.


Danke für eure Bemühungen


Gruß René
 
McFrey

McFrey

Ambitioniertes Mitglied
Am Anfang des Task "wait" einbauen, eventuell noch mit "if" und "Stop"
 
O

Obst13e

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke,

bei 1 Minute warten im TASKS mit "wait",
da wird der TASKS ja auch noch ausgeführt wenn die Verbindung mit WLAN XYZ eventuell kürzer als 1 Minute war - also auch schon beendet ist.

Wie und wo ich "if" und "Stop" verwende weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spardas

Spardas

Experte
@Obst13e
If
WIFII ~ *CONNECTION*

Check ob du mit einem Wlan Verbunden bist
 
O

Obst13e

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank,

jetzt hab ich hinbekommen,

danke.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Da ich ja hier so gute Hilfe bekommen habe,
bin ich so ausverschämt und nerve mit noch einer Frage.

Seit dem letzten Update bekomme ich immer folgende Fehlermeldung


„Das“ mit dem ADB Befehl
adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission. DUMP
habe ich schon ohne Erfolg gemacht.

Ich habe ein Huawei P20 lite mit EMUI 9.1.0
Habe dem Tasker auch alle Berechtigungen gegeben ...

Was kann ich da noch machen?


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Spardas

Spardas

Experte
@Obst13e
Da ich diese Meldung mit dem ADB Befehl weggbracht habe, muss ich halt fragen. Bist du sicher das du es richtig gemacht hast? Wie genau bist du vorgegangen? Gerät auch schon mal neugestartet?
 
cad

cad

Guru
Obst13e schrieb:
„Das“ mit dem ADB Befehl
adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission. DUMP
Wo hast du denn diesen Befehl her?

Ich kenne nur den hier genannten:
adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
 
O

Obst13e

Neues Mitglied
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
cad

cad

Guru
@Obst13e Du hast dann aber ein falsches Leerzeichen in deinem Befehl vor "DUMP".
 
O

Obst13e

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, vielen Dank, hab es hin bekommen, die Fehlermeldung ist weg.
 
Ähnliche Themen - nach 1 Minute mit WLAN XYZ verbunden -> TASKS ABC ausführen Antworten Datum
3
13
8
Oben Unten