Nach Anrufende zum homescreen

H

homosapien

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Bin noch nicht einjährig mit Android, neu mit tasker und ganz neu im Forum.

Möchte wie im Topic schon gesagt, dass das Telefon nach Anrufende in den homescreen geht, da mein s3 ansonsten automatisch in die Passwortabfrage geht. Macht man eine screen verändernde Aktion, bleibt das Gerät entsperrt. Sehr nervig, da ich ein Passwort brauche, extSD ist verschlüsselt.

Kann mir jemand erklären, wie ich Call end Abfrage? Oder hat jemand schon ein solches Profil?

Danke
 
Das von Anturix genannte Plugin kann das wohl. Allerdings stürzt das Teil bei mir immer ab (Galaxy Note N-7000 mit Android 4.1.2).

Solltest Du bei Dir mal beobachten...
 
bei mir funktioniert das ohne Plugin.
Ein Profil erstellen: Status/Telefon/Anruf.
Als Eingangstask einen Dummytask, ohne Inhalt.
Einen Ausgangstask: App/Homescreen
 
  • Danke
Reaktionen: G0K4R
Hab ich sehr ähnlich:

Kontext:
Status > Anruf ausgehend

Ausgangstask:
App > Homescreen anzeigen

Bei eingehenden Anrufen geht es ja sowieso zum Homescreen zurück. Und eine Dummy-Eingangstask kann man löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: G0K4R
etwas spät, aber gerade drüber gestolpert, da mein Plugin in 4.4.2 Kitkat aktuell sehr unzuverlässlich ist.
Habe tasker leider auf englisch stehen, da ich das einfacher verstehe als das denglisch der miserablen Übersetzung *G*

Dort heißt der Zustand "phone idle" der genau dann Eintritt, wenn ein Anruf beendet wurde. Also im Grunde genau das, was wir wollen ;)
 
Rak schrieb:
Hab ich sehr ähnlich:

Kontext:
Status > Anruf ausgehend

Ausgangstask:
App > Homescreen anzeigen

Bei eingehenden Anrufen geht es ja sowieso zum Homescreen zurück. Und eine Dummy-Eingangstask kann man löschen.

Interessantes und auf den ersten Blick auch einfaches Profil aber was nehmt ihr als Eingangstask?? Da kann ich doch nicht irgendwas nehmen oder wie erstelle ich ein Dummy Profil???
 
Moin

Du musst keinen Eingangs-Task haben. Den kannst Du einfach in einen Exit-Task umwandeln (Move To Exit).

Ein Dummy-Task erstellst Du ganz einfach, in dem Du nur den Stop-Befehl (ohne Parameter) hinzufügst.

Anturix
 
Ah Alles klar. Dann werde ich das mal so testen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
338
coolzero3389
coolzero3389
G
Antworten
1
Aufrufe
316
Cecoupeter
Cecoupeter
MarcoV84
Antworten
0
Aufrufe
327
MarcoV84
MarcoV84
Zurück
Oben Unten