Nachricht mit Tasker auslesen obwohl Benachrichtigung deaktiviert ist?

N

Neuling2022x

Neues Mitglied
0
Hallo würde Hilfe benötigen.

Und zwar möchte ich von einer Telegram Nachrichten auslesen.
Das Problem ist Dabei das ich die Benachrichtigung auf stumm habe und nur bei bestimmten Wörter alarmiert werden möchte.
Wenn die Benachrichtigung nicht auf stumm ist erkennt tasker alle Nachrichten. Wenn ich sie auf stumm schalten kann er leider keine Nachrichten mehr lesen, kann mir jemand helfen?
Ist es möglich Nachrichten auszulesen obwohl Benachrichtigung deaktiviert wurde in Telegram ?

Danke
 
du kannst mir tasker Benachrichtigungen "wegwischen". Daher wäre es möglich die Benachrichtigungen nicht zu deaktivieren, damit sie ausgelesen werden können. Und anschließend eben mit tasker wegwischen/löschen.
das passiert im Millisekunden Bereich, wodurch es nicht auffällt.
 
@rtwl hi danke für den Vorschlag 😅 leider ist das nicht die optimale Lösung da ich tasker auf einen 2 gerät laufen lasse und dann auf mein 1 gerät die Nachrichten trotzdem da bleiben 😅
.eine Lösung damit Tasker die stumm geschalten Nachricht lesen kann gibt es etwa nicht?


Danke
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
172
Hastenichgesehen
H
X
Antworten
4
Aufrufe
294
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten