1. gene, 15.06.2019 #1
    gene

gene Threadstarter Stammgast

Hallo,

zu Hause läuft auf meinem raspberry pi JDownloader headless. Auf dem Smartphone ist die app installiert und ich bekomme zu lösende captchas direkt auf das Handy, mit ton. Ich wollte das über Nacht ausschalten, was aber nicht geht. Der task funktioniert für instagram problemlos. Direkt in der app kann ich nichts entsprechendes einstellen. Ich will die auch nur nachts deaktivieren.

Eingerichtet hab ich das über secure settings.

Gene

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zeitgesteuertes Profil erzeugt Weckersymbol? Automatisierung - Tasker 07.07.2019
Tasker Profil zum Schließen von Android Auto Automatisierung - Tasker 16.06.2019
Tasker Profil/Task einspielen geht nicht Automatisierung - Tasker 11.06.2019
Profil: "jede Stunde" ausführen Automatisierung - Tasker 19.05.2019
Tasker Profil um MTP automatisch zu aktivieren Automatisierung - Tasker 08.05.2019
Galaxy S10 Tasker Profil um das AOD bei Benachrichtigung einzuschalten Automatisierung - Tasker 20.04.2019
App startet nicht über "Profiles" sondern nur über "Tasks" Automatisierung - Tasker 21.03.2019
Profil funktioniert nicht Automatisierung - Tasker 25.02.2019
Displaysperre ausschalten geht bei Bluetooth, nicht aber bei WLAN im Profil Automatisierung - Tasker 24.01.2019
Telefon weg vom Ohr geht nicht mehr [Gelöst] Automatisierung - Tasker 13.01.2019
Du betrachtest das Thema "Nachruhe-Profil geht nicht mit MyJDownloader" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.