Nandroid Backup mit tasker

M

Mike-El

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo, ich habe ein s3 und die aktuelle slimkat.

Ich versuche seit ein paar Tagen einmal pro Woche automatisch ein nandroid Backup zu erstellen.

Dabei bin ich auf folgendes gestoßen.

[Profile] [Root] Auto Nandroid backup Manager - Android Forums

Für ich das aus bekomme ich im cwm folgende Fehlermeldung


I:Checking for extendedcommand...
I:Running extendedcommand...
Waiting for SD Card to mount (20s)
I:using /data/media for /sdcard.
SD Card mounted...
Verifying SD Card marker...
efec341c536940be33e18a04375047d5
Error processing ROM Manager script. Please verify that you are performing the backup, restore, or ROM installation from ROM Manager v4.4.0.0 or higher.
I:using /data/media for /sdcard.

Jemand ein Idee woran das liegt? Wenn ich von Hand ein Backup aus dem Rom Manager starte geht's ohne Probleme. Allerdings will ich mir die Vollversion nicht kaufen da es ja sicher auch mit tasker gehen muss.

Ich hoffe jemand hat eine Idee oder einen Tipp für mich.


Lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
534
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
427
rtwl
rtwl
X
Antworten
0
Aufrufe
240
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten