Navigationsleiste - Gestensteuerung (Android 10) automatisch ändern

B

BeastyBoy

Ambitioniertes Mitglied
30
Hallo !

ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Automation. Ich habe mal einen Kurzversuch mit Tasker unternommen und wollte die Gestensteuerung für die Navigationsleiste auf meinem Samsung S10 (Android 10) nach jeweiliger WLAN-Verbindung umschalten; einmal auf Navigationsschaltflächen, einmal auf die native Wish-Gestensteuerung,
Ich bin kläglich gescheitert.
Mein Testversuch war zuerst das Schalten der Gestensteuerung durch die Autodetect Funktion von Tasker. Per ADB die Rechte gewährt und die Steuerung verändert. Weder mit Toggle noch mit verschiedenen Zahlen hat sich die Steuerung geändert. Hat dies schon einmal jemand von Euch versucht ? Über ein paar Anfänger Tips wäre ich wirklich dankbar.

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
182
rtwl
rtwl
G
Antworten
5
Aufrufe
817
Hastenichgesehen
H
N
Antworten
14
Aufrufe
598
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten