Navigon wie in Kartenansicht starten?

A

adchristiani

Neues Mitglied
1
Hallo, mit welchem Intent startet man Navigon denn in der Kartenansicht?

Bin Anfänger.
Mittels catlog habe ich mal geschaut was ausgeführt wird, wenn ich Navigon starte und auf Karte anzeigen drücke.

com.navigon.navigator_select/.hmi.ShowMapActivity
hört sich interessant an. Kann man damit in Tasker etwas anfangen?
Muss ich den Intent unter sende intent eingeben?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-04-20-03-26.png
    Screenshot_2015-05-04-20-03-26.png
    105,9 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du kannst auch erstmal Action - > Launch App testen. Wenn du bei der App-Auswahl lange auf Navigon tippst, kannst du ggf. direkt eine Activity auswählen...


Grüße, Jürgen.
 
Habe ich auch schon alles durch...

Bislang habe ich noch keine Lösung gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War zumindest einen Versuch Wert. Mit "Here" funktioniert dieser Ansatz ja offensichtlich (wenn auch andersrum) :winki:

Grüße, Jürgen.
 
Hallo!

Habe nochmal getestet. Zwar keine 100%-Lösung, aber funktioniert:
Code:
_Test (42)
    A1: Run Shell [ Command:am start -n com.navigon.navigator_checkout_eu40/.hmi.CheckExistingRegistrationActivity Timeout (Seconds):0 Use Root:On Store Output In: Store Errors In: Store Result In: ] 
    A2: Wait [ MS:0 Seconds:5 Minutes:0 Hours:0 Days:0 ] 
    A3: Run Shell [ Command:am start -n com.navigon.navigator_checkout_eu40/.hmi.ShowMapActivity Timeout (Seconds):0 Use Root:On Store Output In: Store Errors In: Store Result In: ]
Root erforderlich. Kann ja mal jemand analog für Navigon Select testen. Die Anzeige des Hauptbildschirms lässt sich wohl nicht komplett vermeiden...

Siehe auch hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-hintergrund-laeuft.216054.html#post-4380469

Grüße, Jürgen.
 
  • Danke
Reaktionen: adchristiani und Gelöschtes Mitglied 342348
Ahhh....

von hinten durch die Brust ins Auge. Prima Idee! :thumbsup: