Navigon zurück in den Vordergrund holen

Was davon ist der relevante Befehl? .hmi? Gilt das bei jeder App?
 
Wenn du eine andere app starten willst, musst du diese normal starten und logcat im Hintergrund laufen lassen.
Danach gehst du in logcat und schaust was da genau gestartet wurde.
Im Anhang findest du einen Screenshot, der 1. Punkt ist da Navigon.

Man sieht dass die activity android.intent.action.MAIN gestartet wird.
danach siehst du dass Navigon als component mit
com.navigon.navigator_select/.hmi.irgentwas gestartet wird.

Da mir dieser Befehl Navigon nicht sauber in den Vordergrund zurück geholt hat, hab ich mir mit ManifestViewer die Intents von Navigon angeschaut und bin diese durchgegangen bis es funktionierte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-21-20-29-23.png
    Screenshot_2012-10-21-20-29-23.png
    37,4 KB · Aufrufe: 378
Ok. Danke für die Info. Intents sind Programmparameter, die sich nur auf die jeweilige App beziehen oder sind das globale Parameter aus Android?
 
Intents sind in jeder App verschieden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
443
ka111
K
MeinNickname
Antworten
28
Aufrufe
853
Cecoupeter
Cecoupeter
V
Antworten
3
Aufrufe
303
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten