Suche Netzbetreiber auswählen?

H

Healy

Neues Mitglied
0
Hallo

Kann man mit Tasker auf einen bestimmten Netzbetreiber umschalten?

Ich würde gerne die Netzwahl von automatisch auf manuell umschalten und dann auf einen ganz bestimmten Netzbetreiber wählen (ich weis den Namen und weiß auch 100%ig dass dieser an dem Ort verfügbar ist).
In umgekehrte Richtung natürlich auch (zurück zur "Automatisch wählen").

Das Umschalten soll per "Schalter" funktionieren. Also auf dem Desktop ein Widget platzieren, das aussieht wie ein ToogleButton (ein/aus). So etwas gibt bereits fertig für WLAN on/off oder BT on/off u.s.w. Ich hätte gerne so einen Button, für mein eigenes Tasker-Script. Mit dem kann ich dann einschalten, dass "mein" Netzbetreiber manuell eingestellt werden soll. Wenn ich den Switch wieder auf off stelle, soll das Handy zurück auf "automatische Netzwahl" gehen.

Ist so etwas irgendwie mit Tasker möglich?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
433
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten