Notifikation Listener

F

Finnenzauber

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Servus zusammen,

wer nutzt hier den noch den Notifikation Listener? Ich habe das Gefühl, das dieser seit Android 10 nicht mehr richtgi funktioniert. Er lässt mich zwar den Zugriff auf den Speicher freigeben, aber anscheinend vergisst der Listener die Freigabe, was dann zur Folge hat das ich keine Icons oder Bilder auswählen kann vom Speicher. Vielelicht hat jemand einen Tipp.
Der Entwickler konnte mir leider nicht helfen.
Vielen Dank im Voraus

Finnenzauber
 
@qwoka Auto-Notifikation hab ich bereits - wollte mir nur die Arbeit sparen alles umzubasteln.

Ebenfalls spielt er bei mir keinen Sound ab - aber das ist lösbar.

Vielen Dank für deinen Hinweis

Finnenzauber
 

Ähnliche Themen

M
  • mbefore305
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1.822
mbefore305
M
G
Antworten
1
Aufrufe
573
gene
G
A
Antworten
0
Aufrufe
776
Arioch
A
Zurück
Oben Unten