Nur Sekunden der Uhr anzeigen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur Sekunden der Uhr anzeigen im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
TylonHH

TylonHH

Lexikon
Hallo,

ich versuche mich gerade an einem kleinen Projekt.

Ich möchte gerne von der aktuellen internen Android Uhr, die Sekunden auszulesen und darzustellen.
Es gibt ja auch eine globale Variable %TIMES dazu, aber womit starte ich den Task?
Wie kann ich den Inhalt einer Variable in einer Szene ausgeben?

Gruß
 
Georgius

Georgius

Experte
Womit Du es startest hängt davon ab was Du damit willst. Möglich wäre zB alle X Zeiteinheiten.
 
TylonHH

TylonHH

Lexikon
Wie würde alle x Sekunden funktionieren?
Der Task müsste dann ja jede Sekunde die Variable beschreiben solange die (Start)Bedingung erfüllt sind. Oder?
 
Georgius

Georgius

Experte
Jede Minute geht, mehr wäre aus Gründen der Last auch wenig Sinnvoll. Was willst bauen?
 
TylonHH

TylonHH

Lexikon
TylonHH schrieb:
Ich möchte gerne von der aktuellen internen Android Uhr, die Sekunden auszulesen und darzustellen.
Also einen Counter von 1 bis 60. Der dann wieder von vorne anfängt, aber genau synchron mit der Android Uhr ist.
 
Ähnliche Themen - Nur Sekunden der Uhr anzeigen Antworten Datum
1