Nur Sekunden der Uhr anzeigen

TylonHH

TylonHH

Enthusiast
945
Hallo,

ich versuche mich gerade an einem kleinen Projekt.

Ich möchte gerne von der aktuellen internen Android Uhr, die Sekunden auszulesen und darzustellen.
Es gibt ja auch eine globale Variable %TIMES dazu, aber womit starte ich den Task?
Wie kann ich den Inhalt einer Variable in einer Szene ausgeben?

Gruß
 
Womit Du es startest hängt davon ab was Du damit willst. Möglich wäre zB alle X Zeiteinheiten.
 
Wie würde alle x Sekunden funktionieren?
Der Task müsste dann ja jede Sekunde die Variable beschreiben solange die (Start)Bedingung erfüllt sind. Oder?
 
Jede Minute geht, mehr wäre aus Gründen der Last auch wenig Sinnvoll. Was willst bauen?
 
TylonHH schrieb:
Ich möchte gerne von der aktuellen internen Android Uhr, die Sekunden auszulesen und darzustellen.
Also einen Counter von 1 bis 60. Der dann wieder von vorne anfängt, aber genau synchron mit der Android Uhr ist.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
318
rtwl
rtwl
H
Antworten
4
Aufrufe
630
MeinNickname
MeinNickname
P
Antworten
25
Aufrufe
1.114
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten