Oder Funktion und Vibrieren

Snake00

Snake00

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin,

nach dem ich Tasker entdeckt habe bin ich abzulut begeistert davon und jeden Tag finde ich neue Sachen raus und lege mir nützliche Profile an. Bei vielen Problemen kam ich durch lesen hier im Forum weiter doch zwei Sachen da hapert es einfach.

1. Versuche ich bei Aktivierung von Bluetooth (Lautsprecher), das Tasker mich fragt die App oder die App öffnen. Hoffe dies ist überhaupt möglich.

2. Ist es möglich in einem Profil (Zeit) zwei Zeitrahmen festzuhalten? Ich möchte das mein S4 von 19-21 Uhr in Vibration geht und von 21-6 Uhr komplett Lautlos ist. Bis jetzt habe ich dafür zwei Profile angelegt. Wobei das mit dem vibrieren einfach nicht klappen möchte. Ich weiss das man dies nicht über die Klingelton Lautstärke regeln sollte aber wo dann?

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG
 
Moin

zu 1)
Scene erstellen und die dann starten lassen. In der Scene kannst Du dann Buttons für deine beiden Apps einbauen und die dann starten lassen.

zu 2)
2 Profile ist richtig.
Vibrieren = Kein Klingeln = Lautlos

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: Snake00
Danke für deine Tipps. Habe den ersten schon umgesetzt nur testen kann ich Ihn erst zu Hause. Werde dann natürlich kurz berichten.
 
So das mit der Scene hat super geklappt. Danke für diesen Tipp.

Leider klappt das mit dem vibrieren überhaupt nicht. Das lautlos aber schon. Welche Einstellung sollte ich dafür wählen?
 
Moin

Was genau geht denn nicht?

Wenn Du in der Funktion Lautlos das Vibrieren einschaltest, ist dein Phone lautlos, es vibriert aber nicht?

Anturix
 
Moin.
Wenn ich den Task mit Lautlos erstelle ist alles aus. Das heist keine Töne und kein vibrieren. Das möchte ich ja auch für die Nacht. Leider funzt es nicht mit dem jur vibrieren. Das heist wenn eine Nachricht oder Anruf rein kommt das das Handy vibriert.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:03 Uhr wurde um 07:08 Uhr ergänzt:

Habe meinen Fehler jetzt gefunden. Dank deines kleinen Hinweises bin ich jetzt darauf gekommen das man in der Funktion Lautlos ja nicht nur An und Aus sondetn auch Vibrieren einstellen kann.

Ich danke Dir für deine Hilfe und meine Fragen haben sich somit geklärt.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
11
Aufrufe
515
Viper73
Viper73
E
Antworten
3
Aufrufe
577
exmerci
E
Q
Antworten
0
Aufrufe
285
qwertzy0815
Q
Zurück
Oben Unten