Popup Fenster länger offen lassen

G

gerry27

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,
ist es möglich das Fenster länger offen zu halten? Wenn ich mein Sgs2 in den Cardock stecke kommt ein Fenster das
Ich eine SMS sende. Das Cardock wird gleich angezeigt und das Fenster popt auf, nur das Problem ist
mein Handy zuckt einmal kurz und dann ist das Fenster weg. :(
Dann hätte ich noch eine Frage: Habe mein Handy mit meinem Autoradio verbunden nur kommt die Navi ansage nur
über den Bluetooth Kanal,kann Tasker dem Radio "vortäuschen" das die Navi Ansage als Telefonat durch geht. Dann wird
der Radio gestoppt und ich höre die Navi Ansage.:cool:

Danke für eure Hilfe
MfG. Gerry
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Hi!
Zu 1
Ja die Zeit einer Pop Nachricht ist schon ziemlich kurz.
Ich schätze mal der Häkchenschalter (länger anzeigen)
hilft dir nicht gerade weiter.
Mach doch ein eigenes Pop Fenster (Szene)!

Zu 2 hab ich im Moment keine Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27
Hallo,
denke ich habe es gefunden. Timeout habe ich jetzt erhöht. :rolleyes:
Mfg. Gerry
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
267
holms
holms
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
665
coolzero3389
coolzero3389
E
Antworten
3
Aufrufe
574
exmerci
E
Zurück
Oben Unten