Probleme mit Erkennung von Profilen in Tasker

P

Patrick87

Neues Mitglied
0
Hallo,habe das seltsame Problem dass meine Profile nur einmal erkannt und gestartet werden.
Profil: Wenn W-Lan verbunden
Task: Starte Maps
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich erstelle das Profil speicher es ab. Und es startet wie gewollt, und das Profil wird auch grün. Mache ich W-Lan aus und wieder an passiert nichts. Schalte ich das Profil aus und wieder ein passiert auch nichts. Starte ich das Gerät neu passiert auch nichts. Starte ich das Gerät neu, schalte das Profil aus und wieder ein startet es, aber immer nur das eine mal. Habe auch ander Profile probiert immer das gleiche. Auf einen anderen Gerät funktionieren die gleichen Profile wunderbar.
Einstellungen sind auf beiden Geräten dieselben.(Freigaben usw.)
Wo liegt der fehler? Was übersehe ich?
 

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
3
Aufrufe
438
rtwl
rtwl
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
265
note.apk
N
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
238
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten