1. mans-gampl, 25.02.2019 #1
    mans-gampl

mans-gampl Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Bin ein absoluter Neuling.
    Ich möchte, dass bei einer SMS die "FL.02" enthält eine App gestartet wird und schaffe es einfach nicht.
    BeIm Profil bekomm ich immer die Fehlermeldung " Can't create handler inside thread that has not called Looper.prepare

Was mach ich falsch?

2. androidkoller, 03.03.2019 #2
    androidkoller

androidkoller Android-Experte

Hallo,

geht denn überhaupt irgendein Profil / Task?

Die Fehlermeldung deutet eher auf einen Bug hin, als einen Fehler deinerseits.

Grüße, Jürgen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tasker Profil zum Schließen von Android Auto Automatisierung - Tasker 16.06.2019
Nachruhe-Profil geht nicht mit MyJDownloader Automatisierung - Tasker 15.06.2019
Tasker Profil/Task einspielen geht nicht Automatisierung - Tasker 11.06.2019
Profil: "jede Stunde" ausführen Automatisierung - Tasker 19.05.2019
Tasker Profil um MTP automatisch zu aktivieren Automatisierung - Tasker 08.05.2019
Datei öffnen funktioniert nicht Automatisierung - Tasker 04.05.2019
Galaxy S10 Tasker Profil um das AOD bei Benachrichtigung einzuschalten Automatisierung - Tasker 20.04.2019
App startet nicht über "Profiles" sondern nur über "Tasks" Automatisierung - Tasker 21.03.2019
Displaysperre ausschalten geht bei Bluetooth, nicht aber bei WLAN im Profil Automatisierung - Tasker 24.01.2019
Tasker Profil reagiert nicht mit Trigger "Benachrichtigung" Automatisierung - Tasker 27.11.2018
Du betrachtest das Thema "Profil funktioniert nicht" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.