Profil: "jede Stunde" ausführen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
rtwl

rtwl

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich bin auf etwas merkwürdig gekommen.
ich hole mir von einer. json Datei Daten welche ich in einer Datei schreiben lasse. Der task funktioniert problemlos.

Das Problem ist beim automatischem ausführen mit einem Profil "von 20:00 bis 20:00 - wiederhole jede Stunde"
es wird auch jede Stunde ausgeführt und gespeichert allerdings NICHT um 00:00 Uhr und um 01:00 Uhr. Der mittlerweile 4. Tag in Folge mit dem selben Ergebnis.
keine Fehlermeldung oder sonstiges. Alle 22 Daten von 02 Uhr bis 23 Uhr sind vorhanden. Wie gesagt der 4. Tag in Folge mit diesem Ergebnis.

hat jemand etwas ähnliches bemerkt?
 
F

Fivon

Neues Mitglied
Leider kann ich den Fehler zur Zeit nicht selbst reproduzieren oder verifizieren. Aber versuch doch mal eine "ungradere" Uhrzeit wie 0:10 Uhr zu verwenden, vielleicht hat Tasker ja ein Problem mit der 0 und der 1.
 
Oben Unten