Profil lautlos

R

rerex

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Irgendwie klappt der exit-task nicht mehr.
Im System Menü habe ich eingestellt vibrieren immer, so will ich es auch.

Das Profil: lautlos wenn zu hause zwischen 21 und 08 Uhr.
Task dazu > lautlos vibrieren mit exit Task.
Müsste dann nach 8 Uhr wieder Normale Lautstärke + Vibration eingestellt werden oder?

Ich nutze ein Note 2 mit cyanogen mod 10.2 und bin erst vor kurzen von Llama zu tasker gewechselt.
 
Ich hasse die Automatik. Man kann sie zum glück inzwischen ausschalten.
Was hindert Dich daran das Vibrieren in den Exittask zu schreiben?
 
Welche Automatik ausschalten? Sorry bin aber erst neu mit Tasker unterwegs. Vorher hatte ich Llama und dort klappte es.
Mein Problem ist das der Task ja ausgeführt wird aber sich nicht wieder zurück stellt. Ich möchte eben, das ich ab 08 Uhr oder wenn ich nicht in der definierten Home zone bin auch früher, wieder mein normales Profil.
 
Es gibt bei Tasker kein "Normales Profil". Einige Werte werden wieder auf den Ausgangswert zurückgesetzt. Hat mich allerdings nie interessiert. Hab immer alles was ich wollte händisch zurückgesetzt.
Lange auf Dein Eingangsprofil drücken, dann kommt ein Menü mit unteranderem "Ausgangstask hinzufügen" (oder ähnlich).
In diesem Task stellst Du das Vibrieren wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: rerex
Danke dir. Hab dies jetzt auch schon so praktiziert. So klappt es. Hatte vorher Allerdings immer gesagt bekommen, exit-task und gut ist. Werde es jetzt so wie du praktizieren. Gut zu wissen.
Aber einen Task bekomme ich trotzdem nicht return. Und zwar die App FritzFon. Alles geht wieder zurück aber FritzFon bleibt beharrlich on. Trotz root I'm Task selbst.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
253
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
618
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
751
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten