**Profil Reminder geht bei ausgeschalteten Display nicht**

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere **Profil Reminder geht bei ausgeschalteten Display nicht** im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
U

ubi_de

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe zwar in einem anderen Beitrag schon mal angefragt, aber keine Antwort bekommen, deshalb hier mal ein extra Beitrag!

Ich habe seit 2 Tagen Lollipop auf meinem Xperia Z1 compact, läuft auch alles einwandfrei.

Beim Tasker allerdings, ist irgendetwas "faul"!

Ich hatte mir Reminder Profile angelegt, in denen ich in regelmäßigen Abständen, an verpasste Anrufe/whatsapps/SMS erinnert werde, bei Kitkat ging auch alles, aber bei Lollipop nicht mehr?!

Ich habe festgestellt, dass die Erinnerungen erst kommen, wenn ich das Display einschalte, zumindest bei dem Profil für whatsapp?!
Ich hoffe auf Unterstützung von den Profis hier....

Danke im voraus
 
V

vepman

Erfahrenes Mitglied
Habe dir in deinem ersten Beitrag geantwortet.
 
U

ubi_de

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, ist aber schon gelöst, habe den Beitrag auch auf gelöst "gesetzt"!!!
 
Ähnliche Themen - **Profil Reminder geht bei ausgeschalteten Display nicht** Antworten Datum
0
4
0