Profil startet aber Task wird nicht ausgeführt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Profil startet aber Task wird nicht ausgeführt im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
NooneR

NooneR

Experte
Ganz einfaches Profil:
Wenn Power alle, dann Task starten.
Hänge ich das Mate S , OS 6.0, an das Ladegerät, wird das Profil gestartet (Profilname wird grün).
Der auszuführende Task startet aber nicht!!!
Manuel lässt sich der Task starten und macht auch genau das, was er soll.
Bin ratlos???!!!
 
vetzki

vetzki

Guru
warums nicht geht, keine ahnung.
Aber evtl. funktioniert stattdessen
Event > Intent Received: Action: android.intent.action.ACTION_POWER_CONNECTED
 
NooneR

NooneR

Experte
Danke für den Tipp,
hab aber den Fehler gefunden :
Der Task startete einen anderen Task und die beiden kollidierten derart, dass der erste Task nicht mehr automatisch startbar war.
 
Ähnliche Themen - Profil startet aber Task wird nicht ausgeführt Antworten Datum
3
3
1