Programmcode suchen und ersetzen

T

teufelchen15

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,

ich lese und schreibe etliche Daten mit Tasker auf die Speicherkarte.
Nun möchte ich den Speicherort auf der Karte ändern und muss entsprechend auch die Verweise in Tasker anpassen.

Ich habe zwar die Möglichkeit in Tasker zu suchen, muss dann aber jedes mal in der Programmzeile per Hand den Speicherort anpassen.

Gibt es eine Funktion suchen und ersetzen.
Also suche nach Speicherort ABC und ersetze durch Speicherort XYZ?
 
Hallo,

das geht vermutlich am schnellsten, wenn du über Einstellungen-Data-Backup eine Sicherung erstellst, zur Sicherheit davon noch eine Kopie erzeugst, die Datei mit einem Texteditor bearbeitest und wieder zurückspielst.

Wenn du den gleichen Pfad an vielen Stellen verwendest, am besten mit globalen Variablen arbeiten.


Grüße, Jürgen.
 

Ähnliche Themen

ah2000
Antworten
0
Aufrufe
438
ah2000
ah2000
E
Antworten
5
Aufrufe
379
TinTin2030
TinTin2030
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
612
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten