Prozess/Anwendung wechseln in Tasker

A

anxname

Neues Mitglied
5
Hallo an alle,

weiß jemand von euch wie man bei tasker die anwendung wechseln kann,

also z.b. ich habe 2 anwendungen x und y bereits laufen und
wenn anwendung x läuft möchte ich das tasker in die bereits laufende anwendung/task y wechst, dabei ist es nicht sinn der sache die im Tasker verfügbare Action "Lade Application" zu nutzen, da dies für meine Pläne nicht läuft und ich ja auch nur die Application wechseln will und nicht nochmal starten.
Bitte auch keine Möglichkeit nennen mit der Action "*Lade letzte App" da dies bei 3 und mehr Applicationen auch nicht zum Ziel führt.
Danke euch im Voraus
 
Hm das geht bestimmt irgendwie mit Scripte oder ähnliches. ;)
Aber wie wäre es wenn du dir nen widget anlegst und hier dann den task lade app und als app nimmst du den taskmanager?
Is nur ne Idee.

Habs grad getestet. Geht nicht. Ich kann dort nicht wechseln. :(

Was mir da einfällt wäre einen Tastendruck simulieren der wie bei meinem s2 (Homebutton lang drücken) meine letzten Apps anzeigt und ich hier dann wählen kann.

getapatalked mit meinem GT-I9100G
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das wäre ja keine wirklich gute Lösung, denn zum taskmanager komme ich auch durch das halten des homebuttens bei längerem drücken und das mir der task-manager schon am anfang im vordergrund liegt und die app dann umswitchen muss ist ja dann in dem fall keine große Automatisierung =)

Das soll ja tasker für mich machen und zwar einfach auf eine andere anwendung wechseln (nicht starten).
Bei so vielen Einstellungsmöglichkeiten in Tasker bin ich mir sicher dass dies funktioniert, die frage ist nur wo und wie???
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
182
Hastenichgesehen
H
T
Antworten
3
Aufrufe
144
torty85
T
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
416
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten