Quantified Self mit NFC und Tasker

T

techYESlogy

Neues Mitglied
1
habe es heute endlich geschafft meinen kaffee konsum möglichst einfach trackbar zu machen.

mit einem nfc sticker auf der kaffee maschine löst trigger einen tasker task aus der dann eine google docs tabelle beschreibt.

dort werden die daten in diagramme verwurstet und ich habe den überblick wieviel kaffee pro tag/woche/monat ich trinke =)

mag nicht unbedingt sinnvoll sein, mir ging es eigentlich um die machbarkeit...

wen interesse da ist werde ich einen kleinen guide machen.

kurzes video
hier
.

eine genauere beschreibung hier.

grüße,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: burzelmann
Ins Tasker-Forum verschoben.
 
Toll. Mich würde mal interessieren wie du die Daten mit Tasker in die Tabelle einträgst.
 
Danke. So mache ich das ja schon. Wollte mal wissen wie es direkt in eine Google Docs Tabelle eingetragen werden kann, wie oben beschrieben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
399
TinTin2030
TinTin2030
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
244
j3sk0
j3sk0
R
Antworten
8
Aufrufe
462
holms
holms
Zurück
Oben Unten