Reboot Loop

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reboot Loop im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
B

black998

Neues Mitglied
Moin moin,

Ich habe leider zu meiner frage nicht die antwort gefunden die brauche.
Deswegen versuche ich es mal hier im forum.

Meine Problem: Ich möchte gerne mein handy um 0:00 uhr rebooten lassen.
Das klappt auch ganz gut aber leider macht er das nicht nur einaml sondern gleich min. 3 mal kommt ganz darauf an wieviel zeit das profil hat.

Meine Frage: Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich einstellen kann wir oft ein profil/task ausgeführt werden sollen?

ps. das zu ofte reboot ist scheinbar nicht so gut für tasker einmal ist okay die profile läufen dann noch aber wenn es zu oft ist starten die nicht mehr oder werden nicht richtig ausgeführt.

Auf jeden fall vielen danke für eure hilfe :thumbsup:
 
K

Kizune

Gast
Du könntest im Task direkt vor der Reboot-Aktion eine Minute Wartezeit einbauen. Dann würde dein Handy zwar erst um 0:01 Uhr neu starten, aber das Profil würde nur ein Mal ausgeführt werden.
 
B

black998

Neues Mitglied
Okay danke für die schnell antwort, aber jetzt müsstest mir noch erklären wie ich das umsetze. Wenn du so nett wärst.
 
K

Kizune

Gast
Na klar. :)

Als erstes du öffnest den Task, der den Neustart deines Handys durchführst.
Dann fügst du folgende Aktion vor dem Befehl ein, der dein Handy neu startet: Task -> Wait
Bei der Minuten-Auswahl stellst du 1 ein.
Und das war's schon.
 
B

black998

Neues Mitglied
Hat super funktioniert!!! Vielen Vielen danke