Rufumleitung Datum Zeit

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rufumleitung Datum Zeit im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
M

misi2008

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe im Tasker 2 Tasks erstellt:
1. Rufumleitung Ein mit **21+49.........#, Haken hinter "direkt wählen" gesetzt.
2. Rufumleitung Aus mit ##21#, Haken hinter "direkt wählen" gesetzt.

Jetzt habe ich Tasks erstellt:
1. Montags bis Donnerstags um 18:00 Uhr die Rufumleitung Ein
2. Montags bis Freitags 8:00 Uhr die Rufumleitung Aus
3. Freitags um 14:00 Uhr die Rufumleitung Ein
4. Samstags um 10:00 Uhr die Rufumleitung Aus
5. Samstags um 14:00 Uhr die Rufumleitung Ein

Das Problem ist, dass der Tasker die Rufumleitung Ein überhaupt nicht schaltet. Ich schalte diese dann manuell. Jedoch Morgens um 8:00 Uhr sehe ich die Meldung, das der Tasker die Rufumleitung ausschaltet. Kann es daran liegen, dass ich bei der Uhrzeit unter von 18:00 Uhr eintrage und unter bis ebenfalls 18:00 Uhr reinschreibe???? Kann man das bis auch rausnehmen????

Vielen Dank schon mal für jede Antwort.

Gruß Misi
 
Spardas

Spardas

Experte
@misi2008
Mach mal von bis mit ca. 5min Unterschied also 18:00 - 18:05.

Sonst bitte mal Screenshots Posten oder Profile Exportieren.
 
M

misi2008

Neues Mitglied
@Spardas Hallo, hab ich schon gemacht. Ich habe auch mal von 18:00 bis 18:15 alle 5 Minuten gemacht. Leider auch ohne Erfolg. Ich poste später mal ein paar Screensheots.
 
Spardas

Spardas

Experte
@misi2008
Das Jede 5min kannst du Rausnehnen.
 
M

misi2008

Neues Mitglied
@Spardas OK, ich probier das mal aus. Danke
 
M

misi2008

Neues Mitglied
@Spardas Hi Spardas, ich habe alles nochmal neu aufgesetzt und mit Deinem Tipp von bis mit ca. 5min Unterschied also 18:00 - 18:05, allerdings mit 15 Minuten eingegeben. Heute hat es mit der Rufumleitung funktioniert, das war aber ganz am Anfang genauso... Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Ich habe aber noch eine zweite Frage: Wie kann ich mit deinem Task den "Nicht stören" Modus aktivieren bzw. deaktivieren?

Viele Grüße
Misi
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Spardas ... hab noch etwas vielleicht wichtiges vergessen: Ich habe ein Galaxy S8 Edge..
 
Spardas

Spardas

Experte
@misi2008

Mit der Taskaktion - Töne - Do not Disturb