Rufumleitung Datum Zeit

M

misi2008

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe im Tasker 2 Tasks erstellt:
1. Rufumleitung Ein mit **21+49.........#, Haken hinter "direkt wählen" gesetzt.
2. Rufumleitung Aus mit ##21#, Haken hinter "direkt wählen" gesetzt.

Jetzt habe ich Tasks erstellt:
1. Montags bis Donnerstags um 18:00 Uhr die Rufumleitung Ein
2. Montags bis Freitags 8:00 Uhr die Rufumleitung Aus
3. Freitags um 14:00 Uhr die Rufumleitung Ein
4. Samstags um 10:00 Uhr die Rufumleitung Aus
5. Samstags um 14:00 Uhr die Rufumleitung Ein

Das Problem ist, dass der Tasker die Rufumleitung Ein überhaupt nicht schaltet. Ich schalte diese dann manuell. Jedoch Morgens um 8:00 Uhr sehe ich die Meldung, das der Tasker die Rufumleitung ausschaltet. Kann es daran liegen, dass ich bei der Uhrzeit unter von 18:00 Uhr eintrage und unter bis ebenfalls 18:00 Uhr reinschreibe???? Kann man das bis auch rausnehmen????

Vielen Dank schon mal für jede Antwort.

Gruß Misi
 
@misi2008
Mach mal von bis mit ca. 5min Unterschied also 18:00 - 18:05.

Sonst bitte mal Screenshots Posten oder Profile Exportieren.
 
@Spardas Hallo, hab ich schon gemacht. Ich habe auch mal von 18:00 bis 18:15 alle 5 Minuten gemacht. Leider auch ohne Erfolg. Ich poste später mal ein paar Screensheots.
 
@misi2008
Das Jede 5min kannst du Rausnehnen.
 
@Spardas OK, ich probier das mal aus. Danke
 
@Spardas Hi Spardas, ich habe alles nochmal neu aufgesetzt und mit Deinem Tipp von bis mit ca. 5min Unterschied also 18:00 - 18:05, allerdings mit 15 Minuten eingegeben. Heute hat es mit der Rufumleitung funktioniert, das war aber ganz am Anfang genauso... Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Ich habe aber noch eine zweite Frage: Wie kann ich mit deinem Task den "Nicht stören" Modus aktivieren bzw. deaktivieren?

Viele Grüße
Misi
[doublepost=1558377106,1558377041][/doublepost]@Spardas ... hab noch etwas vielleicht wichtiges vergessen: Ich habe ein Galaxy S8 Edge..
 
@misi2008

Mit der Taskaktion - Töne - Do not Disturb


 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
440
rtwl
rtwl
M
Antworten
36
Aufrufe
1.969
mw.dd
M
Viper73
Antworten
11
Aufrufe
509
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten