Rufumleitung mit Tasker, wenn BT disconnect

B

blacksheep89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider schaffe ich es nicht den tasker richtig zu programmieren.
Ich habe folgendes vor:

Ich habe eine SmartWatch mit extra Rufnummer.
Über die SmartWatch möchte ich nur erreichbar sein, sollte ich kein Handy nicht dabei haben, da ich sonst immer Handy und Uhr zusammen dabei habe, dachte ich das ganze lässt sich leicht über BT realisieren.

Ist mein Handy nicht mit der SmartWatch per BT verbunden, wird automatisch die Rufumleitung im Handy konfiguriert und alle Anrufe an die Nummer der Uhr weitergeleitet.

Leider gibt es keine multisim...


Im tasker habe ich eingestellt:
Ereigniss: nicht verbunden Uhr- Rufumleitung.

Jedoch funktioniert es nicht und ich weiß nicht wieso

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Danke und Grüße
 
Screenshots von deinem Profil und dem Task wären hilfreich um dir besser helfen zu können.
 
Anbei die Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-16-19-23-13-013_net.dinglisch.android.taskerm.jpg
    Screenshot_2023-12-16-19-23-13-013_net.dinglisch.android.taskerm.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_2023-12-16-19-23-15-408_net.dinglisch.android.taskerm.jpg
    Screenshot_2023-12-16-19-23-15-408_net.dinglisch.android.taskerm.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 43
Soweit sieht das Profil gut aus. Wie sieht dein Task 'Rufumleitung' aus? Da scheint eher das Problem zu liegen.
 
Da gibt es ja auch nicht allzuviel einzustellen.🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-17-21-19-12-462_net.dinglisch.android.taskerm-edit.jpg
    Screenshot_2023-12-17-21-19-12-462_net.dinglisch.android.taskerm-edit.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 40
Hmm, sieht auch erst mal nicht schlecht aus. Funktioniert denn der Task, wenn du ihn manuell ausführst?
 
Ich würde mal die leere Bedingung löschen. (Papierkorb Symbol bei "If")
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
2.294
mw.dd
M
T
Antworten
3
Aufrufe
351
torty85
T
Zurück
Oben Unten