Samsung Watch5 mit Tasker vibrieren lassen?

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich würde gern mit Tasker meine Galaxy Watch 5 vibrieren lassen.
Ich habe das vor Jahren mal mit einer alten Watch geschafft, bekomme es aber jetzt nicht mehr hin.
War jetzt 2 Jahre im Apple Universum und entweder habe ich alles verlernt oder das OS hat sich so geändert das es nicht mehr geht.
Kann jemand helfen?
 
Ich habe nochmal ein wenig rumprobiert. Es geht auch mit einer alten Uhr nicht mehr. Ich glaube, eine Funktion die Uhr mit Tasker vibrieren zu lassen gibt es wohl mit dem jetzigen OS nicht mehr.
 
Und wenn du Dir mit Tasker eine Notification schickst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mache ich das? Ich bin zu lange raus. Ich hatte nur meine Task Backups und die funktionieren nicht mehr.
Wenn ich das richtig sehe reagiert die Uhr nicht auf Benachrichtigungen von Tasker und damit das funktioniert, müsste sie das tun.
Das heißt, das Telefon leitet Benachrichtigungen von Tasker nicht weiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es gefunden. Bin wirklich zu lange raus. Ich darf nicht den unteren zurück Button drücken bei Android, dann werden Einstellungen nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
282
qwertzy0815
Q
Viper73
Antworten
11
Aufrufe
509
Viper73
Viper73
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten