Plugin Screen2Auto mit Tasker starten/beenden..

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screen2Auto mit Tasker starten/beenden.. im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
bin noch relativ unbedarft was tasker betrifft, ist mit macrodroid alles etwas einfacher. Jetzt bietet aber meine lieblings Fahrapp. Screen2Auto die Möglichkeit von tasker gestartet und beendet zu werden (so verstehe ich das eigentlich , siehe screen .

Würde daher gerne sobald ich im Auto bin und das Handy Anhänge , Screen2Auto starten aber erst nachdem Android Auto gestartet ist. Danach wenn möglich direkt die App TomTom ..
Ist das möglich ?

Thx MatthiasScreenshot_20210221-223756.png
 
holms

holms

Lexikon
@cosmic_child Hallo, auf dem Screenshot sehe ich keinen Menüpunkt, mit dem man die App selbst durch Tasker beenden kann. Man kann allgemein anscheinend beliebige Tasker Tasks ausführen lassen.

Ansonsten geht es nach meinem Verständnis darum, dass Screen2Auto andere Apps startet und beendet.

Wobei ich mich frage, wie die App das Beenden von anderen Apps durchführt...? adb WiFi?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Naja, eigentlich geht's schon darum nach Android Auto direkt Screen2Auto starten möchte (ist eine App innerhalb von AA) danach wäre es natürlich noch super wenn dann noch Tomtom starten würde .

Thx Matthias
 
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Eine andere Frage vom tasker Anfänger , was muss ich an Anforderungen eingeben , wenn ich möchte, das verschiedene Programme beendet werden , wenn die Auto Bluetooth Verbindung beendet wird ?

Thx
 
Ähnliche Themen - Screen2Auto mit Tasker starten/beenden.. Antworten Datum
0
1
0