Secure Settings

F

fastgiga

Neues Mitglied
0
Was ist denn jetzt mit diesem Secure Settings plugin und dem deaktivieren der displaysperre?
In jedem forum/thread liest man was anders, manche sagen man muss sein smartphone rooten damit das überhaupt funktioniert, manche sagen es geht nur mit pincodes nicht mit mustern. Weiß da irgendjemand WIRKLICH bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss, dass du Rooten musst.
Bei mir funktionierts mit Pin Code.
Mustermöglichkeit gibt es auch.

Faceunlock nicht so easy.


Es funktionierte erst richtig, als ich Tasker auf englisch umgestellt hab. kp warum
 
Ich nutze SS unter Android 2.3.6 ohne Root für:
- Set PIN
- Clear Passwd (=PIN)

Keygard on/off funktioniert mit Tasker-Boardmitteln ohne SS
 
Prinzipiell können sich die möglichen Funktionen vom Kernel abhängen. Heißt bei einem Handy kann es funktionieren, bei einem Anderen nicht. Selbst wen es das sele Android drauf ist.
Beispiel lautstärkenänderung wärend des läuten:
Dell Streak 1.6: Nein

Dell Streak 2: Ja
Samsung generell: Nein
 
germanos schrieb:
Keygard on/off funktioniert mit Tasker-Boardmitteln ohne SS

Nicht mal das geht bei mir:
Tasker hat Admin rechte, wenn mein Wlan in der nähe ist steht keyguard auf off. Und dann noch ein exittask das keyguard wieder anschaltet.

Aber dennoch muss ich jedesmal das Muster bzw. den Pin (beides getestet) eingeben.

*Edit*
Mit SecureSettings + Admin rechten gehts bei mir mit dem Muster, beim Pin manchmal, nicht immer.

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...ich raffs noch immer nicht.

Im momem siehts so aus:
Wenn Variable > 0, dann Secure Settings Keyguard off.
Exittask: Keyguard On

Wenn ich dann Tasker verlasse und der kontext zutrifft kommt eine Securesettings nachricht das keyguard aus ist, und ich kann keyguard wieder manuell aktivieren. Läuft solange gut, bis ich tasker manuell starte. Dann kommt erst der logscreen, ich muss das muster eingeben, dann startet Tasker und solbad ich aus tasker wieder rausgehe ist der Keyguard wieder aktiv, gleichzeitig sagt SecureSettings aber das der Keyguard aus ist.

Also, was mach ich falsch?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
1.419
beginner01
B
A
Antworten
3
Aufrufe
555
Anubael
A
M
  • Mobistel
Antworten
1
Aufrufe
473
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten