SMS nur einmal verschicken

N

nwamz

Neues Mitglied
0
Hi ich würde gerne beim erreichen einer Funkzelle eine SMS versenden.
Diese SMS soll aber nur einmal versendet werden. Das Problem liegt daran dass das Netz an der Stelle schlecht ist und immer mal den Funkmast verliert und dann beim wieder einbuchen wieder eine SMS schickt.

Danke
 
Einfach im Task eine var zb SMSgesendet auf 1 setzten, im Profil selbst dann mit einbringen, wenn SMSgesendet 0 Task ausführen, so macht er das ganze nur einmal.
 
Hi danke erstmal. Aber macht er das dann am nächsten Tag wieder? Das ist doch dann eine einmalige SMS.
Brauche ich dann nicht noch einen Reset damit das am nächsten Tag wieder von vorne losgeht?
 
Dafür kannst Du Dir einen zusätzlichen Task bauen, der den Reset z.B. dann durchführt, wenn Du nach Hause kommst
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
1.134
Pentatulim
P
K
Antworten
9
Aufrufe
437
ka111
K
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
285
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten