Sms-vorlesen zu leise

Da das Vorlesen über den Steam "Media" läuft, könnte die Lautstärke-Einstellung für Media zu gering sein. Spiel doch mal ein Musikstück ab und stell die LS dabei auf max. und teste dann nochmal.
Bei der Standard-TTS kann man ja die LS nicht extra anpassen. Ich nutze Svox mit Petra, da geht das separat einzustellen.
tapatalked :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Ah habs jetzt hingekriegt, jetzt läufts, danke =)

Du weißt nicht zufällig ne Möglichkeit wie ich es hinkriege dass der Name meines Kontakts von dem die Sms kommt vorgelesen wird, oder? Im moment liest er immer nur die Telefonnummer vor xD
 
DerMächtigeSchmops;3840155 schrieb:
Du weißt nicht zufällig ne Möglichkeit wie ich es hinkriege dass der Name meines Kontakts von dem die Sms kommt vorgelesen wird, oder? Im moment liest er immer nur die Telefonnummer vor xD

Samsung hat doch eine eigene Kontakte-App, hast du die Kontakte im Google-Konto, oder in der Samsung-App? Das wäre eine Erklärung für dein Problem. An Tasker liegt´s nicht, er ließt brav Name und Nummer vor.
 
Bei mir funktioniert das Vorlesen der SMS überhaupt nicht. Habs auch nach der Vorlage gemacht - zum Test mal ohne der Einschränkung des Autos, sondern ganz einfach:
das Profil:
Ereignis-Telefon-Empfangene Nachricht und als Typ SMS.
als Task:
Sonstige-Vorlesen und im Textfeld habe ich Neue SMS von %MSRN. %SMSRB
Als Stimme habe ich Google Text-in-Sprache-Engine geladen. Den Rest habe ich unverändert gelassen.

Was mache ich falsch???:bored:
 
Hast du es über den Testbutton getestet, oder richtig mit Tasker zu und SMS schicken gemacht?

tapatalked :)
 
Gwadro schrieb:
Hast du es über den Testbutton getestet, oder richtig mit Tasker zu und SMS schicken gemacht?

tapatalked :)

hab beides probiert - auch einen Reboot gemacht und es passiert nix
 
Du hast es als Ereignis erstellt. Versuch es mal als Status.
Neues Profil, Status -> Phone (Telefon)

tapatalked :)
 
Gwadro schrieb:
Du hast es als Ereignis erstellt. Versuch es mal als Status.
Neues Profil, Status -> Phone (Telefon)

tapatalked :)

Hallo, ich habs jetzt: ganz banal - man muss natürlich die Medialautstärke auch aufdrehen sonst geht gar nichts. ....schande über mich.... (schäm)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
2.888
Ti-ejtsch
T
holms
Antworten
1
Aufrufe
96
Mathens
Mathens
F
Antworten
5
Aufrufe
768
holms
holms
Zurück
Oben Unten