Sound für einzelne apps nachts ausschalten

G

gene

Stammgast
20
Hi,

unter Android 6 hatte ich einzelne fuer apps nachts den ton ausgeschaltet. Das geht mit 8.1 nicht mehr. Genutzt hatte ich damals secure settings. Instagram nervt seither jedenfalls wieder. Geht das mit anderen apps? Ich will nicht alles komplett stumm schalten, auch in der Statusleiste kann etwas erscheinen, nur kein ton. Bei reddit wurde auf diese app https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.mobilesoft.appblock verwiesen. Ich hab sie bisher nicht getestet, sollte wenn möglich auf anderer Software verzichten.

Tasker mit costum settings finden keine geänderten Einstellungen wenn ich in den settings von Android einer app die benachrichtung ausschalten.

Gene
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
361
holms
holms
J
Antworten
4
Aufrufe
190
rtwl
rtwl
5
Antworten
0
Aufrufe
364
579242
5
Zurück
Oben Unten