SPAM-Ansage

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SPAM-Ansage im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
H

Hastenichgesehen

Stammgast
"Nervige Anrufe": Manchmal hilft ja einfach auflegen. Leider nicht immer.
Meine erste Idee war es via Tasker bei einem angenommenen Gespräch meine MP3-Datei zu starten.

"Spardas" hat dann hin und her getestet und dann geschrieben das es nicht so geht, wie angedacht.
"Meine Tests sind alle gescheitert das man die MP3 hört. Sonst musst die Du Lautstärke so hoch drehen (Mp3 über Lautsprecher), das jeder in näheren Umfeld hört."
Lautstärke extrem erhöhen ist ja wirklich nicht sinnig.

Die MP3-Datei habe ich dann doch erst einmal fertig gebastelt. Sie liegt vorübergehend in der Dropbox: https://www.dropbox.com/s/0in07ufzj7wh0m6/SPAM-Ansage.mp3?dl=1

Ich habe mir nun einen einfachen MP3-Player für 1 € bestellt, den ich dann nur für diesen Zweck nutze. Eine 16 MB Speicherkarte werde ich bei uns im Haushalt finden. Dort lege ich nur diese MP3 ab. Wenn ein Anruf kommt, halte ich nach Annahme des Gespräches den MP3-Player an das Telefon und starte die Wiedergabe.
Portable Radio Mini Audio Musik MP3 Player USB Wireless TF AUX Mit LED Licht MP3 | eBay

Andere Telefone und Handy kann ich ja mit dem Smartphone beschallen.