[Suche] Handy stumm schalten soll Tablet stumm schalten auslösen [gelöst]

S

sblock

Gast
Ich versuche o. g. via Tasker zu lösen. Habe schon versucht, ein Textfile zu modifizieren, per FolderSync auf das Tablet zu schicken und dort auszuwerten. Klappt soweit, nur merkt das Tablet (Tasker) nicht, wenn der File modifiziert wurde (nur wenn er geöffnet wird). Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Eine weitere Idee wäre, das das Handy eine Mail rausschickt und das Tablet diese Mail auswertet. Auch kein einfaches Unterfangen. Hat jemand noch eine andere Idee?

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sms wenn flat und n8000 vorhanden
 
N8000? Leider keine SMS-Flat.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
ne Mail schreiben und diese dann auswerten mit dem tab.

oder Kalendereintrag machen und diesen auswerten, so mache ich das mit meinem Galaxy S1 Wecker

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das mit dem Kalender war der entscheidene Hinweis. Klappt einwandfrei.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
285
coolzero3389
coolzero3389
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
333
rtwl
rtwl
V
Antworten
11
Aufrufe
724
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten