Suche Tasker für Relive

A

albenrammler

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo guten Tag, ich habe die Android App Relive, mit der kann man die gefahrenen Touren aufzeichnen und danach Videos erstellen

Die App starten lassen ist kein Problem, kennt hier jemand die Befehle das es auch automatisch aufzeichnet und evtl auch beendet? Gibt es hier was ?
 
Wenn es keine Intents für diese Funktionen gibt, wäre das Plugin AutoInput evtl. eine Alternative?
Mit AutoInput kann man Tastendrücke automatisiert ausführen lassen.
 
die APP ist mir zu kompliziert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Du hast es aber schon probiert? Infos zu AutoInput gibt es auch hier im Forum!
Theoretisch kann man auch fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ist das ein Plugin für den Tasker oder wie ich es gefunden habe ein eigenes Programm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Siehe #2
 
ja da kommt wieder die Regel, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil :) Danke ich werde es probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
OK funktioniert mit AutoInput. Das Plugin ist zwar als "kostenlos" nervig mit der Werbung aber geht.
Eine Frage noch, damit das funktioniert (Button durch Koordinaten automatisieren) muss ja die App immer im Vordergrund sein oder?
 
In den Screenshots meine Einstellungen Einstellungen / Apps / Apps / AutoInput
 

Anhänge

  • Screenshot_20230416_155208_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20230416_155208_com.android.settings.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20230416_155232_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20230416_155232_com.huawei.systemmanager.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 37
Ich meine damit bekommt man es hin das es auch funktioniert wenn das Display aus ist bzw. gesperrt ?
 
Du könntest in den Task einbauen:
1: Display / Einschalten
2: Ggf. Sperrbildschirm entsperren (eigenständiger Task)
 
-Display einschalten habe ich schon dazu gemacht
-und Sperrbildschirm mache ich über meine Smartwatch
> nur dann muss man immer noch "nach oben wischen" damit das Display angeht, und sonst startet die App nicht richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nach oben wischen kannst du auch mit AutoInput (Gesten).
 
so hat es geklappt !!! Danke so schließe ich jetzt diesen Beitrag
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
96
Mathens
Mathens
A
  • albenrammler
Antworten
6
Aufrufe
481
albenrammler
A
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
173
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten