Suche Tasker Profil für Geo Tracker

A

albenrammler

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Suche Tasker Profil für Geo Tracker

Ich habe die APP Geo Tracker und habe im Tasker die Befehle eingefügt für. Start,Pause,Resume und Stop. Jetzt möchte ich folgendes und komme nicht weiter:

Start der GPS Aufzeichnung > ist kein Problem, das geht auch beim Start der APP
Pause der GPS Aufzeichnung > hätte ich gerne so das es passiert wenn ich NICHT in Bewegung bin
Resume der GPS Aufzeichnung > hätte ich gerne so das es passiert wenn ich WIEDER in Bewegung bin
STOP der GPS Aufzeichnung > hätte ich gerne so das es passiert wenn ich z.B. 600 Sekunden NICHT in Bewegung bin

kann mir da jemand weiter helfen oder hat das vielleicht schon so?

Ach ja ich bin Anfänger mit der APP "Tasker", daher kann ich mit einem reinen Code nicht viel anfangen, sondern brauche da auch Hilfe wie man das macht
 
Zuletzt bearbeitet:
@albenrammler Hallo, kenne deine App nicht.

Vermutlich hilft dir aber dieses Tasker-Plugin:
AutoLocation - Apps on Google Play

Gute Geotracker setzen übrigens sowieso keine Waypoints, wenn du dich nicht bewegst. Beispiel: Locus.
 
ja habe ich, die Befehle selbst funktionieren auch, aber ich hätte es gerne als Profil das es bei Bewegung startet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@albenrammler Deshalb hatte ich dir das Plugin genannt...
 
holms schrieb:
@albenrammler Deshalb hatte ich dir das Plugin genannt...

ok danke holms, habe das Plugin mal installiert komme aber noch nicht ganz klar damit, aber ich werde es versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt habe es ohne Geo Tracker hinbekommen und schließe diesen Beitrag nun
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
598
senior-ipaq
S
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
261
note.apk
N
Zurück
Oben Unten