Tablet Ausschalten nach XX Minuten Standby

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet Ausschalten nach XX Minuten Standby im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Hiho,

Ich Komm mit Tasker nicht so ganz klar :D

Ich habe ein Profile Erstellt das wenn das Display aus ist den Task Startet
Tablet Ausschalten. In den Task habe ich ein Wait von 10 Minuten und dann Reboot (Herunterfahren).

So das klappt ganz gut Allerdings fährt das Tablet dann auch genau nach 10 Minuten runter auch wenn ich es zwichendruch wieder nutze :D

Ich hätte aber gerne das der Timer nach jeden Display ein wieder neu startet. Ich weiß das ich das Problem bin und nicht das App, deswegen würde ich mich über ein Tip freuen :D
 
A

androidkoller

Stammgast
Hallo,

bitte in den Tasker-Einstellungen den Anfänger-Modus abwählen. In der Profilübersicht lange auf den Profiltitel tippen, in der Titelleiste mit Button "A" einen Namen vergeben. Dann nochmal lange auf das Profil tippen, oben auf die drei kleinen Quadrate, Export als Beschreibung in die Zwischenablage (nicht xml!). Dann hier posten...

Grüße, Jürgen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Wobei, ich hab's auch so verstanden, glaube ich.

Du brauchst noch:

Code:
Profil Display On

Enter Task
    Stop Task, Name: Tablet Ausschalten
Grüße, Jürgen.
 
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Besten dank das hat geholfen jetzt hält mein tablet wesentlich länger.
 
T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
Hallo,
kannst du das Profil trotzdem mal hier Posten? Es würde mich auch sehr interessieren.
Gruß
Tefracky
 
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Profil: Herunterfahren (3)
Ereignis: Display aus
Eingang: Ausschalten (4)
A1: Warte [ MS:0 Sekunden:0 Minuten:10 Std.:0 Tage:0 ]
A2: Reboot [ Typ:Runterfahren ]



Profil: Abbrechen (5)
Ereignis: Display an
Eingang: Enter Task (6)
A1: Stopp [ (Fehler):Aus Task:Ausschalten ]



Hoffe ist alles richtig hab noch nicht so die Ahnung vom tasker funktioniert aber wie ich es mir vorgestellt habe.
 
Ähnliche Themen - Tablet Ausschalten nach XX Minuten Standby Antworten Datum
1
5
9