tag zuvor abfragen, welchen wecker ich möchte?!

M

mymomo

Stammgast
143
moin!

ich möchte folgendes realisieren und frage mich, ob dies überhaupt geht:

ich nutze als wecker auch meinem gerät die app "sanfter wecker"... hier kann ich mehrere weckprofile erstellen...

nun ist es so, dass ich seit kurzem oftmals noch vor der arbeit ins fitnessstudio gehe... dies entscheidet sich aber erst im laufe des vorabends spontan - je nach müdigkeit, weil ich da halt um 5 uhr aufstehen muss...

ist es möglich, dass ich zb um 22 uhr ein popup aufbekomme, welches meine weckprofile anzeigt und ich mich dann per klick entscheiden kann, welchen wecker ich für den nächsten tag nutzen möchte?
das popup müsste natürlich so lange aktiv bleiben, bis ich irgendwann das handy in die hand nehme und eine auswahl treffe, auch wenn dies erst um 23 uhr ist...
 
Servus!

Du kannst in einem Profil das Zeit- und display-entsperrt - abhängig ist eine entsprechende Szene erstellen (würde ich behaupten).

So etwas ähnliches habe ich mit meinem Nachtruhe-Modus (Flugmodus) erstellt, der mich fragt ob ich den Flugzeugmodus ausschalten möchte wenn ich den Power-Knopf drücke (und Nachtruhe aktiv ist).
 
Ja ist relativ einfach machbar. Ich nutze auch den sanften Wecker.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
313
mbefore305
M
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
306
Cecoupeter
Cecoupeter
N
Antworten
14
Aufrufe
614
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten